Hausmeisterteam - die Helden des Schulalltags

Das Herzstück unserer Schule ist unser Hausmeister Herr Schneider mit seiner zauberhaften Frau! Sie sind die heimlichen Helden des Schulalltags und sorgen dafür, dass unser Schulleben reibungslos und herzlich abläuft.

Herr Schneider ist nicht nur ein Experte für Technik und Reparaturen, sondern auch ein Küchentalent. Besonders Frau Schneider zaubert täglich frische Leckereien, die Lehrer und Schüler immer wieder durch den Schulalltag bringen.

Mit viel Liebe und Hinhabe versorgen sie uns regelmäßig mit einem reichhaltigen Angebot an leckeren Speisen. Ob Käsestangen, belegte Semmeln oder süße Muffins – es ist für jeden etwas dabei!

Doch ihre Fürsorge beschränkt sich nicht nur auf unsere Gaumenfreuden. Herr und Frau Schneider haben stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und sind immer bereit zu unterstützen.

Wir sind unglaublich dankbar für dieses herzliche Hausmeisterteam, das weit mehr ist als nur ein technisches Service-Team. Herr und Frau Schneider sind ein unschätzbarer Teil unserer Schulgemeinschaft und ihre liebenswerte und hilfsbereite Art trägt maßgeblich dazu  bei, dass sich jeder wohl und willkommen fühlt.

Danke lieber Herr Schneider und liebe Frau Schneider für Ihre unermüdliche Arbeit 😊